Rechtsanwalt Detlef Guder
Rechtsanwalt Detlef Guder

Erst kommt der Mensch. Dann das Gesetzbuch.

Wie heißt es so schön? "Die Chemie muss stimmen, alles andere fügt sich."
Auch der Beruf einer Anwältin/eines Anwaltes funktioniert nur schwer ohne Gefühle, Menschenkenntnis, Lebenserfahrung und einer guten Portion des gegenseitigen Vertrauens. Wir legen bei unserer Arbeit immer sehr viel Wert darauf, eine Lage, eine Situation und den Menschen, den wir beraten, komplex aber wertfrei kennen zu lernen. So schaffen wir uns die Ausgangsposition dafür, für Mandanten und Mandat das Beste zu erzielen.

Rechtsanwalt Detlef Guder

Detlef Guder ist Rechtsanwalt aus Leidenschaft, ein Querdenker aus Überzeugung. Seit über 30 Jahren ist er in Hamburg beruflich selbständig. Wenn es die Zeit zulässt und er keine Pflichten als Oberstleutnant der Reserve wahrnimmt, ist Detlef Guder bekennender Familien- und Genussmensch. Dass die Kultur Frankreichs, insbesondere die Kunst der französischen Küche, zu seinen besonderen Steckenpferden gehört, erfreut die Familie ebenso wie einen Kreis lieber Freunde, die seine lukullischen Ausflüge zu schätzen wissen.